Hintergrundbild

Parkgeflüster Bad Berka

4 Bilder (Zum Vergößern anklicken)

Jährlich findet in der Kurstadt Bad Berka in der Zeit zwischen Mai und September das "Parkgeflüster" statt. Dreimal täglich ist dort Musik zu hören und während der Abendvorstellung wird der Goethepark in Licht gehüllt.

Die von mir entwickelte Software übernimmt das Abspielen der Audio-Dateien und die Steuerung des Lichts, das sich zeitlich gesteuert verändert.

Außerdem habe ich eine Test-Software geschrieben, mit der es möglich ist, die verschiedenen Lichtkreise zu testen. Desweiteren entwickelte ein Werkzeug, was die Erstellung der Steuerungsdateien (die die Zeitpunkte des Lichtwechsels und die zu schaltenden Lichtkreise enthält) wesentlich vereinfacht.

 

Wir verwenden Cookies

Unsere Website verwendet Cookies. Einige davon sind notwendig, andere bieten Ihnen zusätzliche Funktionen oder helfen uns, die Website zu verbessern.


Auswahl akzeptieren     Nur notwendige akzeptieren

Datenschutz | Impressum