Hintergrundbild

Museum 642 Pößneck: Schau ins Land

2 Bilder (Zum Vergößern anklicken)

Umgesetzt wurde die Programierung der iPad App für die Medienstation "Schauinsland". Der Benutzer kann das Gerät um seine Achse drehen. Dabei richtet sich das Panorama in die jeweils aktuelle Himmelsrichtung aus. Durch Klick auf die Markierungen können Info-Fenster zur angeklickten Sehenswürdigkeit eingeblendet werden. Außerdem wurde die App wegen des Dauerbetriebs mit einem Bildschirmschoner ausgestattet.

Das Luftbild wurde von Allroud Pictures erstellt und mit Hilfe eines 3D-Programms für die Anwendung angepasst.

Ein Demonstrationsvideo können Sie hier ansehen.

 

Wir verwenden Cookies

Unsere Website verwendet Cookies. Einige davon sind notwendig, andere bieten Ihnen zusätzliche Funktionen oder helfen uns, die Website zu verbessern.


Auswahl akzeptieren     Nur notwendige akzeptieren

Datenschutz | Impressum