Hintergrundbild

365 Entdeckungen

3 Bilder (Zum Vergößern anklicken)

Die von mir programmierte App bietet verschiedene Kategorien an, in der Informationen (Texte und Bilder) zu bestimmten Themenbereichen rund um die Themenfelder der Museen, die zum Deutschen Meeresmuseums gehören, angeboten werden.

Für die Pflege der Daten habe ich ein TYPO3-Backend programmiert, in dem die  Museumsmitarbeiter die Inhalte der App selbständig verwalten können. Mit einer eingebetteten Update-Funktion können neu bereitgestellte Entdeckungen heruntergeladen werden.

Das Screendesign habe ich anhand der Stilvorgaben des Deutschen Meeresmuseums erstellt.

 

Wir verwenden Cookies

Unsere Website verwendet Cookies. Einige davon sind notwendig, andere bieten Ihnen zusätzliche Funktionen oder helfen uns, die Website zu verbessern.


Auswahl akzeptieren     Nur notwendige akzeptieren

Datenschutz | Impressum